Freie Plätze in unserer Fortbildung -Hypno-Systemische Beratung und Therapie-!

Hypnotherapeutisches und systemisches Arbeiten hat einige Gemeinsamkeiten: Lösungs- und Ressourcenorientierung, das Arbeiten mit Mustern und deren Unterbrechung sowie die Annahme der Selbstorganisation lebender Systeme.

Während sich SystemikerInnen traditionell eher mit den Mustern  zwischenmenschlicher Interaktionen beschäftigen, richtet die Hypnotherapie den Blick mehr nach innen und nutzt das unbewusste Wissen der Klientin kompetenzfördernd für ihre Ziele.

Die Fortbildung richtet sich an Systemische Berater/innen und Therapeut/innen mit abgeschlossener Systemischer Weiterbildung.

Der nächste Durchgang startet im April 2017!

Alle weiteren wichtigen Informationen zur Fortbildung finden Sie auf unserer Internetseite unter http://www.ifs-essen.de/fortbildung/fortbildungen/hypno-systemische-beratung-und-therapie/

Hier können Sie sich auch direkt anmelden!