Eia Asen zu Gast im ifs! Fachtag zum Thema: Mentalisierungs-Inspirierte Systemische Therapie mit Familien und Paaren

Termin: 15.03.2018

 

Die Veranstaltung gibt eine Einführung in die theoretischen Grundlagen dieses Therapieansatzes, der Schwerpunkt liegt auf der Praxis der MBT-F. Klinische Beispiele werden anhand von zahlreichen Videos demonstriert und praktischen Übungen für die Arbeit in verschiedenen Settings sollen Teilnehmern helfen, Techniken auszuprobieren und über Anwendungsmöglichkeiten in ihren eigenen spezifischen Arbeitskontexten zu reflektieren.

 

Referent: Prof. Dr. med. Eia Asen 

Eia Asen ist Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Erwachsenenpsychiatrie und -psychotherapie sowie Systemischer Therapeut und aktuell am Anna Freud National Centre for Children and Families in London tätig.

 

Weitere Infos zum Fachtag sowie die Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.ifs-essen.de/fortbildung/fachtage/15032018-mentalisierungs-inspirierte-systemische-therapie-mit-familien-und-paaren