News

Absage aller ifs-Veranstaltungen bis 19.04.2020 aufgrund der Corona-Krise

 

Nachdem in NRW nun Schulen, KiTas und Hochschulen geschlossen werden und die Bevölkerung aufgefordert wurde, auch alle anderen Veranstaltungen abzusagen und Sozialkontakte zu vermeiden, haben auch wir entschieden, bis zum 19.04.2020 mit unseren Weiterbildungen, Workshops und Supervisionen zu pausieren, um so einen Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten.

Im Verlauf der Osterferien werden wir dann eine Entscheidung bezüglich der folgenden Monate treffen und betreffende Teilnehmer*innen darüber natürlich so schnell wie möglich informieren.

Es sollte für uns alle eine gemeinsame Verantwortung sein, zur Eindämmung des Virus beizutragen, denn nur so kann es zu einer Stabilisierung des Gesamtsystems kommen.

Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien, dass sie gut durch diese krisenhafte Zeit kommen!

 

ifs Institutsleitung, Essen 14.03.20