ifs Köln - Institut für systemische Weiterbildung Köln

1988 wurde das ifs in Köln gegründet und zog 1998 ins Ruhrgebiet um. Aufgrund des regelmäßig sehr großen Interesses an unserem Weiterbildungsangebot aus dem Kölner Raum bieten wir nun seit über 30 Jahren unsere Weiterbildungen auch in Köln an.

Daher haben wir uns entschlossen, nach 10 Jahren wieder ein ifs- Büro in Köln* zu eröffnen:

 

Postanschrift:

ifs Köln

Klingelpütz 12-14

50670 Köln

 

Tel. 0221 - 20 43 61 42

 

E-Mail: info@ifs-koeln.org  

 

In Köln startet jeweils einmal im Jahr unsere Weiterbildungen

 

 

Das ifs hat inzwischen mehr als 3000 Kolleginnen und Kollegen fort- und weitergebildet. Gegenwärtig befinden sich ca. 450 Kolleginnen und Kollegen in unseren Weiterbildungsgängen Systemische Familientherapie und Grundzüge der Supervision, Systemische Beratung / Familienberatung, Systemische Supervision und Organisationsentwicklung, Systemische Traumatherapie, Systemische Kinder und Jugendtherapie und Systemisches Coaching.

 

Hier gelangen Sie zu unserem Gesamtangebot:  www.ifs-essen.de

 

* die Hauptverwaltung des ifs sitzt in Essen und kümmert sich gerne um alle Belange von Teilnehmer/innen und Interessent/innen.

Rufen Sie uns gerne an: 0201 - 848 65 60