Online-Workshop: Inneres Konfliktmanagement: Strategien und Ideen für einen guten Energiehaushalt im Konfliktfeld

 

Es gibt viele Arten von Konflikten, und entstehen sie nicht immer in uns selbst? Alleine diese Frage könnten wir ausgiebig in diesem online-Angebot diskutieren, aber es soll darüber hinaus auch noch um Ideen und Strategien gehen, wie ich mich und mein inneres System im Konfliktfeld gut aufstellen kann.

 

Inhalte:

  • das Wesen von Konflikten
  • Haltung und Handlung in Konflikten: Autopilot oder Selbststeuerung
  • Ideen und Strategien für ein anderes Konflikterleben

 

 

Zielgruppe / Zugangsvoraussetzungen:

  • Teilnehmer*innen oder Absolvent*innen von Systemischen Beratungs-/Coaching-/Therapie-Weiterbildungen
  • Derzeit ist dieser Workshop nur für ifs-Teilnehmer*innen buchbar

 

Leitung: Ralf Vorschel

 

 

Organisatorisches

  

Referent/in:Ralf Vorschel
Termin:28.05.2020 von 16:15 - 18:00 Uhr
Ort: Online-Veranstaltung
Dauer: 2 UE
Kosten:
  • 10,00 EUR für Absolvent*innen von ifs-Weiterbildungen sowie für Teilnehmer*innen aus ifs-Fortbildung
  • 0,00 Euro für ifs-Teilnehmer*innen
Anmeldeschluss:

Anmeldung bei freier Platzkapazität bis 3 Werktag vor Termin möglich.

Anmeldung derzeit exklusiv für ifs-Teilnehmer*innen

 Zur Information:

Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund der immensen Nachfrage, vorerst jenen Teilnehmer*innen Vorrang gewähren, die bislang noch keine oder weniger als 8 UE in Form von Online-Workshops gesammelt haben.

28.05.2020 - 28.05.2020 in Online-Veranstaltung (Anmeldung exklusiv für ifs-Teilnehmer*innen möglich) Jetzt Anmelden